Die köb St. Simon & Judas Thaddäus in Etteln

"Ich bin ein LeseHeld"

Am Di. 29. Aug. 10 Uhr und an den drei folgenden Dienstagen finden Vorleseaktionen zum Thema "Bauernhof" für die Mittelkinder der kath. Kindertagesstätte Etteln statt.

Di. 26. Sept. 16 Uhr ist die Abschlußveranstaltung des LeseHelden-Projekts. Hierzu sind auch die Eltern herzlich eingeladen.

Vorleseabend für das 1. und 2. Schuljahr

Fr. 22. September 18 bis 20 Uhr "zaubern"

Geschichten hören, basteln, zaubern, besonders für Jungen

Bring Euch Decke/Kissen/Schmusetier mit.

Bitte anmelden: KÖB Tel. 05292/9322995 oder bei Monika Gordon Tel. 05292/2990 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorleseabend für das 1. und 2. Schuljahr

Fr. 29. September 18 bis 20 Uhr "zaubern"

Geschichten hören, basteln, zaubern, besonders für Mädchen

Bring Euch Decke/Kissen/Schmusetier mit.

Bitte anmelden: KÖB Tel. 05292/9322995 oder bei Monika Gordon Tel. 05292/2990 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ich bin der Stärkste im ganzen Land"

Mi. 11. Okt. 15 Uhr Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahre

Eines Tages beschließt der Wolf mal wieder durch den Wald zu gehen, um zu hören, wie die anderen Tiere über ihn reden. Alle Tiere beteuern angstvoll, dass er der Stärkste im ganzen Land ist. Der Wolf wird immer stolzer und fühlt sich glücklich und zufrieden. Aber im Märchenwald ist es wie im realen Leben. Es gibt immer einen, der noch größer, noch schöner oder noch stärker ist.

Pastoralverbund Borchen
Gemeinde Borchen

Der Träger

Pastoralverbund Borchen
Hauptstraße 17b  |  33178 Borchen
Telefon 0 52 51 / 38 87 10  |  Telefax 0 52 51 / 38 03 4
pastoralverbund-borchen.de

 

Alle Bücher, die ich mag in der e-Leihe der Bücherei in Nordborchen

Logo libell-e