Die köb St. Michael in Kirchborchen

Wer nicht lesen will, darf hören

Treffpunkt: Die Bücherei. Fünf mal in Borchen.

Alle Bücher die ich mag: E-BOOKS in der Bücherei in Nordborchen

Spiel mal wieder

Bilderbuchkino

Am Donnerstag, den 14. Februar 20198, 15:30 Uhr

Bilderbuchkino "Zwergenmütze 

Ein Zwerg verliert beim Spazierengehen seine Mütze. Der Laubfrosch entdeckt die Zwergenmütze und betrachtet sie als sein persönliches Refugium. Aber auch die Maus, der Hase und sechs weitere Tiere finden Unterschlupf darin. Zu allerletzt drückt sich der dicke Braunbär hinein. Als dann noch ein Floh angehüpft kommt und auch noch in die Zipfelmütze einziehen will, brüllen alle Tiere ein lautes „Nein“.

Der Träger

Pastoralverbund Borchen
Hauptstraße 17b  |  33178 Borchen
Telefon 0 52 51 / 38 87 10  |  Telefax 0 52 51 / 38 03 4
pastoralverbund-borchen.de

 

Alle Bücher, die ich mag in der e-Leihe der Bücherei in Nordborchen

Logo libell-e

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen